Home Über uns  /  Firma  /  Historie

Unsere Firmengeschichte.

Werner Steinhagen - DIE BADGESTALTER: Andreas Werner

Firmengründer.

Andreas Werner (1959 – 2017) gründete 1985 das Unternehmen als Einzelfirma des Heizungs- und Sanitärinstallationshandwerks. Mit viel Elan, mit Ideenreichtum und mit feinem Gespür für die Wünsche unserer Kunden hat er die Geschicke unseres Hauses geleitet.

Sein Credo war stets, unseren Kunden mehr als Standard zu bieten. Deshalb waren ihm innovativer Kundenservice, der Einsatz neuer Technik, moderne Arbeitsabläufe sowie die Qualifizierung der Mitarbeiter überaus wichtig.

Und darüber hinaus:
Die Entwicklung einer der führenden deutschen Handwerkskooperationen hat er als Mitglied der Aufsichtsgremien über weit mehr als ein Jahrzehnt mit Rat und Tat begleitet.

Andreas Werner verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit im März 2017.

Sein Engagement und Wirken wird auch zukünftig den Stil unserer Teamarbeit und den Umgang mit allen, die unsere Leistungen schätzen, prägen.

Andrea Werner

Inhaberin, Badplanerin.

Andrea Werner hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas das Unternehmen stetig an den sich wandelnden Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Sie ist eine erfahrene Badgestalterin mit großer Reputation.

In dem landesweiten Planungswettbewerb ‚Badideen aus der Praxis‘ war sie mehrfach Preisträgerin und ausgezeichnete Badplanerin des Jahres (2003, 2004, 2005 und 2011).

Bad als individueller Lebensraum ist für sie unabdinglich verbunden mit der persönlichen Beratung des Kunden in der eigenen Ausstellung oder bei diesem zuhause sowie mit umsichtiger Planung und Ausführung.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 05204 8729676